Freitag, 7. September 2012

Ein kleiner Wunsch....

....hat sich mit diesem Blog erfüllt. Conny und ich überlegen schon gaaaaaaanz lange einen eigenen kleinen Challengeblog zu starten und da wir gerne ATC´s basteln und es schade finden dass diese kleinen Kärtchen immer mehr in den Hintergrund rücken, wollen wir uns in diesem Blog auf die Minikärtchen spezialisieren. Es ist erstaunlich wie schön man die kleinen Kärtchen gestalten kann.
Wir würden uns freuen wenn ganz viele mit uns kreativ sind, auch Anfänger sind immer gern gesehen. Bei den Techniken könnt Ihr Euch austoben...stempeln, malen, bekleben, häkeln (das würde ich zu gerne sehen *gg*), FG, schlicht, aufwendig...alles ist erlaubt, nur die Maße müßt Ihr einhalten und ECHTE Handarbeit sollte es sein. Also keine am PC erstellten digitalen Scraps!

Zu Beginn starten wir mit einem kleinen Candy das am 1.10. unter allen Verfolgern verlost wird. Und zwar können ZWEI gewinnen! Von mir gibt es eine Wundertüte und von Conny tolle Stempel! Am 1.10. wird auch unsere erste Challenge starten und dann monatlich immer am 1. eines Monats. In unregelmäßigen Abständen werden auch kleinere Preise verlost, das sollte aber nicht der Grund sein um mitzumachen ;-).

Hier mal ein paar Beispiele wie so ein ATC aussehen kann:

Luna




Conny








Candy:

Set 1



Set 2


Wenn Ihr an unserem Candy teilnehmen wollt dann tragt Euch als Leser ein und verlinkt uns auf Eurem Blog!
Ach und ein Kommentar wäre auch ganz nett ;-)

XOXO Conny und Nadine

Kommentare:

  1. HA *g* ERSTEEE :) ich wünsche euch ganz toll viel Glück und Spaß mit eurem ATC Challenge-Blog. Bei mir ists zu oft dran gescheitert das es hauptsächlich nur non-cute sein hätte sollen (ich aber rein prinzipiell zu jedem Thema das mache was ich will und nicht das, was man mir auferlegt). Ich drück euch die Däumleins und wenns auch mal niedlich sein darf, mach ich sicher auch mal mit
    liebe Grüße lass ich euch auch noch da!
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Genau das wollen wir auch, jeder Stil ist gefragt...auch cute!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Aller guten Dinge sind 3, und drei Verfolger habt ihr hiermit schonmal :-D

    Herzlichen Glückwunsch ihr zwei zu eurem eigenen (noch kleinem, aber hoffentlich bald immer größer werdendem) Challangeblog!!

    Ich behalte euren Blog auf jeden Fall im Auge, und wenn ich hoffentlich bald wieder mehr Zeit habe, dann werde ich mich bestimmt auch mal an ATC's wagen ;-)

    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch!!!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch zwei gaaaaanz viel Erfolg und viele die mitmachen. ;)
    Hab mich gleich mal als 4. Verfolger eingetragen.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog.Supertolle aufmachung.Tolle AT´Cs die ihr vorgestellt habt.Es macht wirklich lust und Laune hier zu stöbern und sich anstecken zu lassen.Als Verfolger habe ich mich angemeldet nur weiss ich nicht wie ixh euren Blog bei mir verlinke.Trotzdem ganz liebe Grüsse wünsche ich euch beiden und gutes gelingen.Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog!
    Da krieg ich richtig Lust auch mal wieder ATCs zu machen...

    Ich hüpf auch mal mit in den Candytopf ;)
    Freu mich auf eure Akionen hier!

    LG Gnupi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ihr Süßen!

    Glückwunsch zu eurer Idee und der tollen Umsetzung dazu. Ihr habt Recht: ATCs werden seltener. Ich habe erst 1mal welche gemacht und dann nie wieder. Aber ich werde mich anstrengen bei euch mit zu machen.
    Macht weiter so!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr zwei beiden!!!!

    Ihr seid echt SPITZE!!!! Ich bin doch momentan sooooo im ATC-Fieber.... Und jetzt eröffnet ihr diesen Blog.... TOLL!!!! Das finde ich echt klasse!!!! *freu*

    Und natürlich würde ich auch gerne in das Lostöpfchen hüpfen....

    Morgen update ich meinen Blog (heute bin ich zu müde) und da werde ich euch doch auch gleich mal erwähnen :-)....

    LG!
    Turwen;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    das ist für mich ja mal was ganz Neues. Werde bei Gelegenheit das mal mit den ATC's ausprobieren.

    Möchte gerne bei euch auch mit in den Lostopf und habe euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Blog. Ich habe meinen Blog auch gerade neu. Ich werde bestimmt das eine oder andere mal bei euch mitmachen. Eine tolle Idee mit den ACT´s.
    Liebe Grüße Angel 007

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem neuen Blog. Ich habe mir auch gerade meinen ersten Blog aufgemacht. Eure Idee mit den ACT´S gefällt mir. Ich will es gerne mal bei euch versuchen.
    Liebe Grüße Ajascha

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass Ihr einen ATC Blog auf die Beine gestellt habt.
    Ich freue mich über tolle Beitrage und spannende Challenges ;)

    Werd Euch mal gleich verlinken...

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsch euch Beiden viel Glück.. bin gespannt auf eure Werke.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Wau einfach super eure Idee ich mache auch gerne ATC`s freue mich riesig.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. HUHU ihr Zwei, herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Challengeblog! Ich mag ATCs auch total gern, komme aber leider nur noch sehr selten dazu welche zu werkeln. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja durch Euch bald wieder mehr =D.

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu
    und herzlichen Glückwunsch zum neuen Challenge-Blog. Eine tolle Idee ist euch da gekommen. Ich liebe ATCs.

    Vielen Dank, für das Candy. Ich möchte auch gern mitmachen und habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Da ich unter andem auch einen ATC-Gemeinschafts-Blog habe, werde ich dort gleich noch auf euren Blog sowie das tolle Candy hinweisen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. hallo ihr Beiden,

    das finde ich eine ganz tolle Idee. Vielen dank für Euer schönes Candy ich werde es bei mir auch gleich verlinken. Ich bin die andere Hälfte von dem Atc Gemeinschaftsblog den Paula erwähnte, also schliesse ich mich ihren Ausführungen gern an.
    Viel Erfolg und einen schönen Nachmittag.
    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ihr Zwei,
    als erstes möchte ich Euch zu Eurem tollen Challengeblog gratulieren.Das ist wirklich eine tolle Idee.Da ich auch gerne ATC's werkel,habe ich mich mal als Verfolger eingetragen und Euren Blog auf meinem verlinkt.
    Nun werde ich noch Euer tolles Candy verlinken und dann mit in den Lostopf hüpfen.
    Zum Schluss wünsche ich Euch noch ganz viel Erfolg mit Eurem Blog und freue mich schon auf die erste Challenge.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. Eine sehr schöne Idee und ich werde euch gleich bei meinen Challenge Blogs eintragen, denn ich mache auch sehr gerne ATC....und freue mich schon riesig auf eure Challenge.

    Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit eurem ATC Challenge Blog!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Also mir gefällt eure Idee super gut.Ich finde ATC´s auch richtig Klasse,klein aber fein,nicht wahr.Sie haben irgendetwas ganz Besonderes,wahrscheinlich weil sie mit ganz viel Liebe zum Detail kreiert werden.
    Schön,dass es euch und euren blog gibt,herzlichen Dank für die Chance zu gewinnen.Viele liebe Grüße + hugs,Sylvie

    AntwortenLöschen
  21. Bin über Umwege auf Euren schönen Blog gekommen. Ich wünsche Euch viel Glück mit Eurem Challenge Blog und bin ab heute regelmäßger Verfolger von Euch. Vielleicht werd ich mich dadurch auch mal an ATC`s wagen. Bin in diesen Sachen noch ein Neuling. Ich habe selber keinen Blog. Wenn das dadurch nicht gilt, schubst mich wieder aus dem Lostopf.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ihr rettet mir den Tag XD
    Als begeisterte Kakaolerin (also das deutsche Pendant zu ATC und Aceo) freu ich mich tierisch über diesen wahnsinnig hübsch gewordenen Blog. Da musste ich auch gleich über euch berichten:
    http://yuelights.blogspot.de/2012/09/wochenende.html
    Mir kribbelts in den Fingern, ich würd am liebsten gleich an die noch nicht vorhandene Challenge setzen^^
    Ich würd mich freuen, wenn ich noch in den Candylostopf hüfen dürfte^^
    Auf jeden Fall wünsch ich großen Erfolg mit eurem Blog und ich denk, das man den ein oder anderen aus dem KakaoForum aufmerksam machen kann.
    Grüße, Yue

    AntwortenLöschen
  23. Also ich würde äußerst gerne auch an ein paar Challenges hier mitmachen und ich Candy-Tüpchen geselle ich mich gleich mal zu Yue-tan^^
    Ich bin wie sie Kakaolerin^^
    Mein Blog: (kreatives folgt in Kürze^^) http://narzissen.blogspot.de/

    Ich verlinke euch auch noch, viel Glück mit eurem Blog und immer dran denken:
    Kreativität ist das Einmaleins des Lebens!
    Oder so..^^

    Lg Suisen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ihr zwei Süße,ich finde es ein SUPER Idee! Wurde mich auch auf eueren Besuch sehr freuen, bei mir auf meine, kreativen Blogspot. Vielleicht freut ihr Euch auch über den neuen Online Shop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de". Die haben hübsche Artikel, mit kreativem Herz ausgesucht, für jeder Bastelfreund was dabei! Viele liebe Grüße von Creativchen!

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!