Freitag, 30. November 2012

Challenge #3 & Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

ab heute geht die 3. Challenge an den Start!

Das Thema lautet

Eis & Schnee

Ich denke da fällt Euch ganz sicher
etwas Tolles dazu ein!

Unsere Werke zum Thema:

Nadine:



Conny:






Der Gewinn für diese Challenge wird noch eingestellt ;)

Wir freuen uns auf Euer Werk!!






Nun zu den Top3 der 2. Challenge (Bäume)

Es sind :

 Angel 007
 Paula
 Bruni


Ihr dürft Euch den Top 3 Button 
 von der Sidebar -links-
schnappen!

Das Digipaper hat gewonnen:

Suisen

Bitte schicke Deine Mail-Addy
an Luna :)  


♥♥♥

Ein schönes Wochenende
wünschen Euch
Nadine & Conny


3 Kommentare:

  1. Hallo Nadine und Conny,
    ich habe gerade gesehen, das ich unter den Top 3 bin, freu, freu.........
    Danke. Ich werde auch bei der nächsten Challenge wieder mitmachen.Mir machen diese kleinen Kärtchen mittlerweile richtig Spaß.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Design-Team,
    vielen Dank, dass ich unter den Top 3 bin, ich freue mich sehr.

    Eure ATCs sehen klasse aus, vielen Dank, für die Inspirationen.

    Auch dieses Mal mache ich gern wieder bei euch mit und habe meinen Beitrag gerade eingereicht.

    Außerdem habe ich mich mit meinem neuen Profil als regelmäßiger Leser angemeldet und mit meinem alten Profil abgemeldet, weil ich jetzt einen neuen Blog habe.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Advent-Abend.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Design-Team,
    ich habe meinen Challenge-Beitrag neu verlinkt, da ich wegen technischer Probleme meine Blog-Adresse des neuen Blogs geändert habe. Das war ein Drama sage ich euch und kostete mich fast den Schlaf.

    Die alte Blog-Adresse vom neuen Blog wird demnächst wieder gelöscht.

    Ich hoffe, ich darf trotzdem noch mit machen ;-) .

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!