Freitag, 31. Mai 2013

Challenge #8


Challenge #8

Hallo Ihr lieben ATC`ler,

schon wieder ist ein Monat vorbei und wir starten eine neue Challenge
Das Thema für diesen Monat ist:

Herzen

Hier seht ihr die Beiträge von unseren Gastdesignern:

Tamesis


Angela




und unsere
Nadine:

Conny:


Zu gewinnen gibt es dieses Mal die tollen ATC`s von Angela *freu*


Natürlich hier auch noch die Top3 der Challenge #7
Dagmar
Kerstin
Svenja

Ihr dürft euch diesen Button mitnehmen :)

Die Gewinnerin des ATC`s und des Stempelchens ist:

Solvey...per Random ausgelost.


Bitte sende mir deine Addy (Glaser.T@t-online.de)
Nun wünschen wir Euch viel Spaß beim Werkeln ;)


2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    ich habe mich sehr gefreut als ich über meinen Gewinn gelesen habe.Ich werde auch bei der nächsten Challenge teilnehmen.Nicht wegen der Gewinne sondern weil es einfach Spaß macht und ich mich sehr freue das ihr die Beiträge auch ohne Blog einstellt.Vielen lieben Dank.
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe gerade meinen ATCs eingereicht.

    Vielen Dank, für die Inspirationen, eure ATCs sehen klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sandra (ehem. Paula)

    AntwortenLöschen

Danke für Euren lieben Kommentar!
Thanks for the comment!


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen hast und einverstanden bist!